* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Eine Abreibung die sich gewaschen hat...

Sieh mal einer an...

Nun, damit hätte wohl keiner gerechnet...

 

S hat D mal gepfeffert die Meinung gegeigt. (Was ihm meiner Meinung nach mal ganz gut tut) Er kann ja wohl nicht allen ernstes erwarten dass S ihm so schnell verzeiht bzw. dass sich alles von selbst wieder hinbiegt und er einfach still abwarten kann.

 

Tja D. Sieht aus als hättest du S wiedermal verloren.

 

Wenn ich es mal mit Poetischen worten beschreiben darf: "Freundschaft ist wie eine empfindliche Pflanze. Wenn man sie nicht pflegt, vertrocknet sie und ist im schlimmsten Fall nichtmehr zu retten.

 

Naja... Mal sehn wie sich das entwickelt...

 

xoxo gossip girl 

21.10.12 17:48
 
Letzte Einträge: und es ist schluss ]:>


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung