* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kleine einführung in meine Welt ;)

Hey ihr

Am besten ich erzähl mal ein wenig die "Ausgangssituation"...

 

R und L sind ein Paar. S sucht verzweifelt nach einem Kerl der sie liebt. K ist der beste Freund von D. S steht auf D mit dem sie irgendwie was laufen hatte. K steht auf N. S und L sind wie Schwestern.

 

 Ein wenig verwirrend das Ganze, ich weiß... Aber das gibt sich schon noch

 

 Vergangenes Wochenende: ...S, L und R trafen sich zur Kriesensitzung. D hatte sich sowieso schon seit dem Sommer komisch verhalten... Und hier der möglichere Grund warum: D hatte einen riesigen fehler begangen der alles änderte. Gerüchten zufolge hatte er etwas mit N am laufen. K war am Boden zerstört und auch S ging es nicht besser. Und aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Gerüchte wahr sind. N hat alles bestätigt. S fiel aus allen Wolken als sie davon erfahren hatte. Immerhin hatte sie ja eigentlich was mit D am laufen seit er mit seiner Ex auseinander war und N sollte mit K zusammenkommen. Ich persönlich frage mich was N von D will... Tja. Meine Prognose: D wird gewaltig auf die Schnautze fliegen.

 

Fakt ist auchnoch, dass N in einer ganz anderen Liga spielt und eigentlich nichts von D wollen würde außer (und da S ja sehr gut mit Jungs auskommt wurde ihr versichert,) N würde D nur als Taxifahrer missbrauchen.

Genauso wie D es mit S gemacht hat als er kein Auto hatte...
 
 
 
Aber weiter mit der Story:
D wusste davon, dass K was von N will und er nimmt keine rücksicht und nimmt sie ihm einfach weg.

 

 Nun meine Frage an euch liebe Leser:

 

 

 

Ist es klug, seinem besten Freund das Mädel weg zu nehmen?

 

 

 

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt

xoxo Gossip Girl

 

 

28.9.12 16:29
 
Letzte Einträge: und es ist schluss ]:>


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung